Einbrecher stehlen Bargeld

Polizei Borken Logo EF22.01.2024 Reken (ots). Tatort: Klein Reken, Halterner Straße; Tatzeit: 14.01.2024, 21.30 Uhr.

Unbekannte sind in ein Wohnhaus in Klein Reken eingebrochen. Die Täter hatten sich an einem Kellerfenster zu schaffen gemacht, um in das Gebäude zu kommen. Der Tatort liegt an der Halterner Straße. Die Einbrecher durchsuchten mehrere Räume, wobei sie etwas Bargeld fanden und mitgehen ließen. Zu der Tat kam es nach ersten Erkenntnissen bereits am 14. Januar gegen 21.30 Uhr, zutage trat der Vorfall jedoch erst am vergangenen Samstag. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kriminalinspektion I in Borken: Tel. (02861) 9000. (to)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok