Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Polizei Borken Logo EF03.08.2022 Groß Reken (ots). Am Dienstag, 02.08.22, wurde auf dem Supermarktparkplatz an der Straße Neue Mitte ein Pkw Ford B-Max angefahren und beschädigt.

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen mit Auto unterwegs

Polizei Borken Logo EF02.08.2022 Reken (ots). Weil er mit seinem Pkw auf der B67-Abfahrt "Reken" wegen Kraftstoffmangels liegengeblieben war, wurde ein 20 Jahre alter Dortmunder gegen 06.30 Uhr am Sonntag, 31.07.22, durch die Polizei kontrolliert.

Einbruch in Spielhalle

Polizei Borken Logo EF30.07.2022 Groß Reken (ots). In eine Spielhalle eingedrungen sind Unbekannte in der Nacht zum Freitag in Groß-Reken.

Malworkshop für ukrainische Frauen

Malworkshop BLippe EF29.07.2022 Groß Reken (bli). „Wir malen ein Bild, wie es uns gefällt!“, lautete das Motto eines zweitägigen Workshops im Vereins- und Bildungszentrum.

Neue Regionalmanagerin für die VITAL.NRW Region Hohe Mark

Region Hohe Mark EF22.07.2022 Hohe Mark (pd). Seit Anfang Juli ist Andrea Große-Heidermann das neue Gesicht im Regionalmanagement der VITAL.NRW-Region Hohe Mark.

Seite 1 von 8

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok