Las Vegas Illusions in Reken

LasVegasIllusion 2024 BLippe EF21.01.2024 Groß Reken (bli). Magische Momente erlebte das Publikum am Freitag und Samstag im ausverkauften RekenForum.

LasVegasIllusion 2024 BLippe B1

Die Volksbank in der Hohen Mark präsentierte „Las Vegas Illusions“ mit Zauberkünstler Maxim Maurice. Mit seiner grandiosen Bühnenshow verzauberte der Illusionist das Forum. Vorher noch ein leerer Raum, betrat er inmitten einer Nebelwolke die Bühne und zog sofort das Publikum in seinen Bann. Was dann folgte, war ein Mix aus schier unglaublichen Effekten und Comedy. Seine Assistentinnen bewiesen nicht nur, dass sie in wenigen Sekunden ihr Outfit wechseln können, sondern insbesondere reichlich Mut. Sie wurden zerteilt, gequetscht, gefaltet, gefesselt und mit Schwertern durchbohrt.

LasVegasIllusion 2024 BLippe B8

LasVegasIllusion-2024-BLippe-B6.jpg

Ebenso liebt es Maxim Maurice Personen aus dem Publikum auf die Bühne zu holen und sie in seine Zaubertricks mit Spielkarten, Seil und Tüchern einzubinden. Dabei ließ er auch Tische und eine Zuschauerin schweben. Außerdem beherrscht er die Kunst der Gedankenübertragung und hatte die Fähigkeit Zahlen vorauszusagen. Bei all seinen Darbietungen gehörte immer der Humor dazu, egal ob im Dialog mit den Zuschauern oder bei seinen Zauberkunststücken. Die gesamte Bühnenshow wurde farbig untermalt durch eine Lightshow a la Las Vegas.

LasVegasIllusion-2024-BLippe-B5.jpg

Das Publikum bedankte sich bei Maxim Maurice am Ende mit Standingovation. „Die Show ist hervorragend. Mal was anderes“ schwärmte Günter Hauptmann, der extra von Coesfeld nach Reken gekommen war. Ebenso begeistert äußerte sich Jutta Bohlenschmidt aus Lembeck: „Sehr gut und sehr unterhaltsam. Man ist immer wieder verblüfft. Außerdem hatte ich viel Spaß, denn es gab immer etwas zu Lachen.“

LasVegasIllusion 2024 BLippe B7

LasVegasIllusion 2024 BLippe B9

Noch mehr Bilder von "Las Vegas Illusions" gibt es hier

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok