Startseite

Willkommen bei Klaudia

Ihrem Treffpunkt für angesagte Damenmode.


In unseren drei Filialen in Reken, Raesfeld und Heiden möchten wir mit aktuellen Damen-Modetrends unsere Kundinnen nicht nur anziehen, sondern mit unserer natürlichen, freundlichen Art und unseren modernen Ladenlokalen ein Lebensgefühl mit auf den Weg geben. Ein deutliches Signal dafür ist, dass unser „Treffpunkt Mode“ tatsächlich den Charakter eines beliebten Treffs hat. „Viele Kundinnen schauen hier regelmäßig herein - natürlich, um nach neuer Ware von Monari, Cecil, Street One, Zero etc. zu schauen, aber auch, um ein bisschen Smalltalk zu halten.“

Das freundschaftliche Miteinander wiederum motiviert die Mitarbeiterinnen. „Dann holen wir gerne auch noch die 15. Hose zum Anprobieren raus.“ Ehrliche Beratung ist dabei für alle Mitarbeiterinnen selbstverständlich. „Die eigene Freundin würde man ja auch nicht zu einem Kleidungsstück überreden, das ihr nicht steht.“ Und da das Sortiment an junger, pfiffiger und angesagter Mode permanent wechselt, ist meist schon mit der nächsten Lieferung etwas Passenderes dabei.

Unsere Öffnungszeiten


montags bis freitags

9.00 - 18.00 Uhr

samstags

10.00 - 15.00 Uhr

Tolle Farben machen Lust auf Herbst und Winter

Die neuen Trends setze ein Statement in satten Farben und Muster.


streetone image 10 2023 look 1 1762

cecil image 10 2023 focus 01 4724

cecil image 10 2023 cashpoint 4765

streetone image 11 2023 look 3 54477

cecil image 10 2023 display 03 11726

dugros kopie

Kommende Trends der Saison


Dieses Frühjahr sind Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Mode & Menü


Sie erwartet Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Mode & Menü

17. April
beim Hotel Schmelting

/

18. April
bei Beckmann Heiden

/

19. April
Lieb & Wert Raesfeld

Beginn 18 Uhr
Voranmeldung oder Reservierung bei den Gaststätten