Infoabend zum Thema IT-Sicherheit

MGR Info ITSicherheit 2024 BLippe EF22.05.2024 Reken (bli). Aufgrund wachsender Cyberkriminalität hatte die MarketingGemeinschaft Reken für ihre Mitglieder einen Informationsabend rund um das Thema IT-Sicherheit am Donnerstag, 16. Mai, veranstaltet.

Spannendes Kochduell in der Gaststätte Schneermann

Schneermann Kochduell 2024 BLippe EFPR-Artikel
29.04.2024 Groß Reken
(bli). Die Entscheidung, welches Gericht besser schmeckt und wie viele Punkte vergeben werden, fiel den Gästen beim Kochduell „Malte gegen Hermann“-Schneermann nicht immer leicht.

Aktuelle Modetrends begeistern das Publikum

KTM Modenschau 2024 BLippe EFPR-Artikel
18.04.2024 Groß Reken (bli). Das zahlreiche Publikum bedankte sich am Mittwochabend mit kräftigem Applaus für die tolle Modenschau im RekenForum.

Ferienlandschaft Hohe Mark

VBHM Ferienpark 2024 BLippe EFPR-Artikel
0
8.04.2024 Reken
(bli). Studenten des Masterstudiengangs „Architektur: Projektentwicklung“ der Hochschule Bochum präsentierten am vergangenen Samstag ihr Ergebnis zum Thema „Ferienlandschaft Hohe Mark“.

Wiedereröffnung der Sparkasse Westmünsterland in Groß Reken

SK Eroffnungsfest 2024 BLippe EFPR-Artikel
07.04.2024 Groß Reken (bli). Die Sparkasse Westmünsterland feierte am Freitag und Samstag die Wiedereröffnung des vollständig modernisierten Beratungscenters in Groß Reken.

Arthrose in Knie oder Hüfte

Athrose InfoVeranstaltung 2024 EF- Was Knorpeltherapie heute bereits kann!
- Info-Veranstaltung mit PD Dr. Wolfram Steens am Mittwoch, 10. April in Reken
PR-Artikel
02.04.2024 Groß Reken (pi). . Probleme mit dem Knie - mit der Hüfte? Ist bei Arthrose konservativ noch etwas zu reparieren oder schafft nur eine Prothese Abhilfe? Eingesetzt in neuen OP-Verfahren. Was ist das digital maßgefertigtes „PSI-Knie“ aus den USA?

Wachstum in schwieriger Zeit

SK Logo S weiß EF‒ Giro- und Tagesgeldkonten wachsen um 4 Prozent
‒ Sparkassenertrag für die Region bei 26,3 Millionen Euro
‒ Kundengeschäft steigt auf über 19 Milliarden Euro
‒ Technische Fusion vom 19. bis 21. April
PR-Artikel
16.03.2024 Westmünsterland (pi). Überdurchschnittlich positiv haben sich die Kredite, Einlagen und Wertpapiere von Kundinnen und Kunden der Sparkasse Westmünsterland im Jahr 2023 entwickelt – bis hin zu einem „Bauspar-Boom“.

Beratung, Anbau und Pflege von Gärten

Gartenfreunde 2024 BLippe EFPR-Artikel
03.03.2024 Reken
(bli). Gartenfreu(n)de ist ein Klein Rekener Fachbetrieb im Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Refine bikes - Walk in ride out

RefineBikes TdoTur 2024 BLippe EFPR-Artikel
26.02.2024 Groß Reken
(bli). „Walk in ride out“ lautete das Motto am vergangenen Sonntag bei Refine Bikes. Inhaber Karsten Schäfer präsentierte in seinem Geschäft an der Dorstener Straße 37c in Groß Reken die aktuellen Suzuki Modelle.

100 Jahre Betten Knapheide

BettenKnapheide Jubilaum 2024 BLippe EFPR-Artikel
23.02.2024 Bhf. Reken
(bli). Schneidermeister Heinrich Knapheide eröffnete im Jahr 1924 in Bahnhof Reken eine Maßschneiderei und Bekleidungsgeschäft. Heute feiert Betten Knapheide, das Fachgeschäft für komplette Bettsysteme im Münsterland, in vierter Generation sein 100-jähriges Jubiläum.

Neue Prokuristen bei der Volksbank in der Hohen Mark eG

VB in der Hohen Mark Logo EFPR-Artikel
18.01.2024 Groß Reken
(pi). Mit Wirkung ab dem 01.01.2024 wurde gleich drei derzeitigen Führungskräften der Volksbank in der Hohen Mark eG Prokura erteilt.

Neuer Trailer der Vitadrom Gruppe

Vitadrom Gruppe EFPR-Artikel
06.12.2023 Reken
(pi). Rund um das Angebot an Sport-, und Physiotherapie in Reken, Sport, Fitness und Solarium in Gescher sowie Sport, Physiotherapie und Wellness in Coesfeld.  

Zahlreiche Besucher beim Weihnachtsmarkt der Gaststätte Schneermann

Schneermann Weihnachtsmarkt 2023 BLippe EFPR-Artikel
04.12.2023 Groß Reken (bli). Der Weihnachtsmarkt im Waldbiergarten Gaststätte Schneermann in Groß Reken findet seit 16 Jahren immer am 1. Adventswochenende statt.

IDPM - ein modernes Dienstleistungszentrum 

IDPM Logo EFPR-Artikel
15.11.2023 Bhf. Reken (bli). Der Innovations- und Dienstleistungspark Münsterland (IDPM) in Bahnhof Reken hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Zentrum nicht nur für Rekener Bürger entwickelt, sondern ebenso für Unternehmen, die regional bis weltweit agieren.

Konjunkturelle Wende ausgeblieben

SK Logo S weiß EFPR-Artikel
13.11.2023 Westmünsterland (pi). Das Wirtschaftsklima im Westmünsterland hat sich deutlich eingetrübt: Die konjunkturelle Wende, die noch im Frühjahr dieses Jahres erhofft werden konnte, ist bislang ausgeblieben.

Alle Projekte erhalten Anteil am Spendenvolumen

SK Logo S weiß EFPR-Artikel
13.11.2023 Westmünsterland
(pi). Der 30. Oktober steht jedes Jahr für das Sparen – dieser Weltspartag stand jedoch auch im Zeichen des Spendens. 40.000 Euro hatte die Sparkasse Westmünsterland für eine zusätzliche Aktion auf ihrer Spendenplattform www.gut-fuer-das-Westmuensterland.de bereitgestellt.

Oktoberfest auf der "Dääle"

Tagespfl Oktoberfest 2023 BLippe EFPR-Artikel
31.10.2023 Klein Reken
(bli). In der Tagespflege des AE-Pflegedienstes „Up de Dääle“ in Klein Reken wurde am Montag ein zünftiges Oktoberfest gefeiert.

Volksbank in der Hohen Mark mit neuem Design

VBHM UmbauEroffnung 2023 BLippe EFPR-Artikel
23.10.2023 Groß Reken
(bli). Die Umbauarbeiten in der Volksbank in der Hohen Mark in Groß Reken sind abgeschlossen und wurden am Freitag eingeweiht. Zahlreiche Besucher nutzten am letzten Sonntag den „Tag der offenen Bank!“ um sich in den neuen Räumen umzuschauen.

"Heimat shoppen" in Reken

Heimatshoppen 2023 BLippe EFPR-Artikel
10.09.2023 Reken
(bli). Viele Kunden nutzten von Freitag bis Sonntag die Gelegenheit beim „Heimat shoppen“, um in den Genuss der Angebote zu kommen.

Wiedereröffnung bei strahlendem Sonnenschein! 

VB in der Hohen Mark Logo EFPR-Artikel
06.09.2023 Maria Veen
(pd). Am Dienstag, den 05. September, öffnete in Maria Veen die Filiale der Volksbank in der Hohen Mark eG wieder die Türen!

Ein Weinfest mit Atmospäre

Schneermann Weinabend 2023 BLippe EFPR-Artikel
14.08.2023 Groß Reken (bli). Zahlreiche Gäste genossen am vergangenen Samstag beim Weinfest der Gaststätte Schneermann die stimmungsvolle Atmosphäre im Waldbiergarten.

Ausbildungsstart 2023

VB in der Hohen Mark Logo EFPR-Artikel
03.08.2023 Reken (pd). Der 1. August ist für die Volksbank in der Hohen Mark eG ein ganz besonderer Tag – Ausbildungsstart!

Bürgerenergie Genossenschaft für Rekener Bürger

Burgerenergie Grundung 2023 BLippe EFPR-Artikel
29.07.2023 Reken
(bli). Am Mittwoch, 26, Juli wurde die Bügerenergie Genossenschaft gegründet.

Eröffnung SB-Service Maria Veen

VB in der Hohen Mark Logo EFPR-Artikel
22.07.2023 Maria Veen (pd). Nachdem in Maria Veen sowohl die Filiale der Volksbank in der Hohen Mark eG als auch die der Sparkasse Westmünsterland durch eine Sprengung erheblich beschädigt wurden, haben die beiden Banken intensiv an einer Lösung für die ortsansässigen Kundinnen und Kunden gearbeitet.

Sparkassen-Sportcamp - Fußballtraining mit Spaß und Fairplay

SK Fußballcamp 2023 BLippe EFPR-Artikel
15.07.2023 Groß Reken
(bli). „Trainieren und Spaß haben“ hieß es für 28 Jungen und Mädchen beim Sparkassen-Sportcamp.

Schutz vor Sprengungen

SK Logo S weiß EFPR-Artikel
Farbe in jedem Geldautomaten der Sparkasse Westmünsterland
12.07.2023 Westmünsterland (pd). Die Sparkasse Westmünsterland hat jeden einzelnen ihrer Geldautomaten mit zusätzlichen Farbpatronen ausgerüstet und geht damit über die Mindestempfehlungen hinaus.

Seite 1 von 2

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok