Vorfahrt missachtet

Polizei Borken Logo EF19.02.2024 Groß Reken (ots). Unfallort: Groß Reken, K 11 (Velener Straße / Ulmenstraße); Unfallzeit: 16.02.2024, 14.00 Uhr.

Eine leichtverletzte Person sowie zwei stark beschädigte Fahrzeuge und ein demolierter Zaun, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag in Groß Reken. Gegen 14.00 Uhr wollte eine 24-Jährige von der Ulmenstraße aus die Velener Straße queren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 60-Jährigen. Der Rekener war auf der Kreisstraße 11 (Velener Straße) aus Richtung Reken kommend in Richtung Velen unterwegs. Bei dem Zusammenstoß hatte sich die Beifahrerin des Rekeners, eine 50-jährige Rekenerin, leicht verletzte. Mit dem Rettungswagen ging es für diese in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf insgesamt rund 24.000 Euro geschätzt. (db)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok