Großartige Sammlung für die Borkener Tafel

MFR07.11.2023 Reken (pi). Am Samstag, 4. November ab 9 Uhr, hatte die Caritas-Diakonie Gruppe „Menschen für Reken“ in sechs Rekener Einkaufsmärkten Ware für die Borkener Tafel gesammelt.

Die von den Kunden gekauften Artikel wurden in bereit gestellte Körbe gelegt und von den Tafel-Transportern bis 17 Uhr abgeholt.
Über 40 HelferInnen aus Reken unterstützten die Aktion. Das Ergebnis wird nun von den fleißigen MitarbeiterInnen der Tafel für die Verteilung vorbereitet. Zusammengekommen sind etwa 2,5 Tonnen Lebensmittel und Hygieneartikel sowie 1.074,72 € Geldspenden. Das Engagement der HelferInnen war sehr groß. Der Wunsch nach Wiederholung im nächsten Jahr wurde schon besprochen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok