Harmonie-Camp

Blaskapelle Lembeck EF21.10.2023 Lembeck (pi). Erstmalig fand in den Herbstferien vom 09. bis 11.Oktober im Probenraum der Harmonie Lembeck ein „Harmonie-Camp“ statt.

Rund 24 Kinder trafen sich an drei Tagen im Probenraum. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00Uhr konnten die Kinder auf spielerische Weise in die Welt der Musik eintauchen. Jeder Tag stand unter einem anderen Motto. So konnten die Kinder am Montag die Welt der Holzblasinstrumente, am Dienstag die der Blechblasinstrumente und am Mittwoch das Schlagzeug kennenlernen. Neben Spielen zum Rhythmus und der Musik gehörten auch Spiele-Klassiker mit zum Tagesprogramm. Zum Highlight des Camps gehörten unter anderem die Gestaltung eines eigenen „Harmonie-Camp“. Außerdem wurde gebastelt sowie T-Shirts und eine Rasse gestaltet.
Für das leibliche Wohl der Kinder wurde natürlich auch gesorgt, so konnten sich die Kinder unter anderem mit Pizza und Spaghetti Bolognese stärken. Geleitet und durchgeführt wurde das „Harmonie-Camp“ von Anne Kock, Lisa Schmidt und Lukas
Schmidt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok