Wochenmarkt weiterhin auf dem Rathausplatz

Wochenmarkt 2018 EF14.08.2021 Groß Reken (pd/bli). Die Parkfläche in der „Neuen Mitte“ in Groß Reken ist fertig, wann der Wochenmarkt dort wieder stattfindet, ist noch offen.

Das Wochenmarkt-Team teilte uns mit, dass eine diesbezügliche Rückfrage am letzten Freitag an die Gemeindeverwaltung gesendet wurde. Laut Aussage der Händler würden sie lieber heute als morgen
ihre Stände in der Neuen Mitte aufbauen. „Der Platz vor dem Rathaus ist zwar mit seinem Baumbestand sehr schön, aber auf dem Anderen ist mehr Kundenverkehr. Der Wochenmarkt und die Geschäfte drum herum profitieren gegenseitig davon“, erzählte Conny Lüke vom Wochenmarkt-Team.
Noch ist der Wochenmarkt auf dem Rathausplatz, sobald es eine Änderung gibt, werden wir darauf hinweisen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok