Karsten Schäfer ist König

SchFBhfR KPuEP EF02.07.2023 Bhf. Reken (bli). Karsten Schäfer und Patricia Ruz Dominguez sind das neue Schützenkönigspaar der St. Hubertus Schützenbruderschaft Bahnhof Reken.

Um 12:35 Uhr wurde das Vogelschießen in Üllenberg´s Büschken vom noch amtierenden König Fabian Illerhues eröffnet. Es folgte ein Schießwettkampf um die begehrten Insignien. Das Zepter holte sich Josef Hagedorn, die Krone René Barkhoff, den Reichsapfel Henrik Löbbing sowie die Flügel Natze Brand und Jan Wietholt. Zahlreiche Besucher verfolgten das Geschehen an der Vogelstange. Mitbewerber Carsten Strohkamp hielt immer wieder auf das Holztier. Doch erst als Karsten Schäfer sich beteiligte, wurde es ernst. Mit dem 206. Schuss um 15:32 Uhr holte er den Vogel von der Stange. Die Königin an seiner Seite ist Patricia Ruz Dominguez. Die Ehrenpaare Lena Schumacher und Patrick Jungblut sowie Viktoria Jungblut und Dennis Schuhmacher begleiten das Königspaar.

SchFBhfR KPuEP

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok