Der Salon Crehaartive sucht Auszubildende

Dringend. Einen für Erle und zwei für den Salon in Reken
PR-Artikel
03.07.2018 Reken/Erle (pd). Wer kreativ ist und gerne mit Menschen arbeitet, für den ist der Beruf Friseur/in ein echter und vielseitiger Traumberuf.

Sparkasse zum vierten Mal für familienorientierte Personalarbeit ausgezeichnet

PR-Artikel
30.06.2018
(pd). Für ihre familienbewusste Personalarbeit hat die Sparkasse Westmünsterland zum vierten Mal das Zertifikat „auditberufundfamilie“ erhalten. Seit 2008 darf sie diese von der gemeinnützigen Hertie-Stiftung initiierte Auszeichnung als einer von 167 Arbeitgebern in NRW führen.

Tag der offenen Tür beim Vitadrom

PR-Artikel
30.06.2018 Bahnhof Reken
(bli). „Vitadrom“ in Bahnhof Reken lädt am Sonntag, dem 8. Juli ab 10 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Das Sport- und Gesundheitszentrum in Reken bietet jetzt nicht nur mehr Platz für das Gerätetraining, sondern auch eine Praxis für Physiotherapie.

Sparkasse verdoppelt Spenden am 4.Juli

PR-Artikel
27.06.2018 Reken (pd). Gemeinnützige Vereine und Organisationen aus dem Westmünsterland, die an der nächsten Verdoppelungsaktion auf der auf der Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de teilnehmen möchten, können sich noch bis Montag (2.7.18) registrieren!

Neu in Reken - Friseursalon Schnittkunst

PR-Artikel
1
7.06.2018 Groß Reken
(bli). In der Harrierstraße 1 in Groß Reken wurde die Eröffnung des neuen Friseursalon „Schnittkunst“ am Samstag im Rahmen einer kleinen Feier gefeiert.

 

Vortrag zum Thema gesunde Ernährung

PR-Artikel
14.06.2018 Groß Reken
(bli). Falsche Essgewohnheiten machen nicht nur dick, sondern auch krank. Das Kosmetik Studio Heike Koch hatte zu einem Vortragsabend im RekenForum über gesundes Ernährung eingeladen.

B&W feierte sein 15-jähriges Jubiläum

PR-Artikel
13.06.2018 Heiden
(bli). Der Einsatz von erneuerbaren Energien ist heute in vielen Lebenssituationen ein wichtiges Thema. Das Unternehmen B&W Energy in Heiden-Leblich feierte am vergangenen Sonntag sein 15-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür.

Tag der offenen Tür am Augustin-Wibbelt-Platz

29.05.2018 Bhf. Reken (bli).Wohnanlage, Ergotherapie Jan Marks, Zwergenstube und „good basic“ in dem Neubau am Augustin-Wibbelt-Platz in Bahnhof Reken hatten am letzten Samstag zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Einladung zum Vortrag über gesunde Ernährung

PR-Artikel
28.05.2018 Reken
(pd/bli). Jeder sollte sich damit beschäftigen, wie er seine körperliche Gesundheit erhalten oder verbessern kann. Zu dem Thema „Was haben Kalorien und Säuren gemeinsam? - Zu viele machen DICK und KRANK!“ referiert Diplom-Oecotrophologe Roland Jentschura am Mittwoch, den 13. Juni um 19 Uhr im RekenForum.

 

Seniorentagespflege "Bi Tacke" stieß auf großes Interesse

PR-Artikel
28.05.2018 Heiden
(bli). Viele Besucher interessierten sich am letzten Sonntag für die neue Seniorentagespflege „Bi Tacke“ (ehemals Bauerncafé Tacke) in Heiden, die zu einem Tag der offenen Tür eingeladen hatte.

Generalversammlung der MarketingGemeinschaft Reken

26.05.2018 Reken (bli). Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die MarketingGemeinschaft Reken (MG) ihre Generalversammlung im Berghotel Hohe Mark.

Die "heiße Schere" - neu bei Crehaartive

PR-Artikel
06.05.2018 Groß Reken
(bli). Der Friseursalon Crehaartive in Groß Reken achtet insbesondere darauf, dass die Kunden gesunde Haare haben. Aus diesem Grund hat er einen neuen Service in seinem Programm aufgenommen – Die „heiße Schere“.

1. Mai im Café Maram

PR-Artikel
12.04.2018 Groß Reken
(bli). Für einen Zwischenstopp sollten alle Ausflügler, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto, am 1. Mai das Café Maram fest mit einplanen.

Förderpreis für das Handwerk im Kreis Borken

22.03.2018 Reken/Kreis Borken (pd). Der Maurer und Betonbauer Steffen Schlattmann (5.v.l.) hat seinen Meister gemacht und wurde dafür mit dem Förderpreis ausgezeichnet.

Wieviel und welchen Wohnraum für das Westmünsterland?

PR-Artikel
Studie zum Wohnungsmarkt
12.03.2018 (pd). Das Thema Wohnen treibt viele Menschen auch im Westmünsterland an. 

44 Auszubildende der Sparkasse absolvieren erfolgreich die Abschlussprüfung

PR-Artikel
12.03.2018 Reken (pd). 44 junge Bankkaufleute haben ihre Ausbildung bei der Sparkasse Westmünsterland erfolgreich abgeschlossen.

Kunden erzielen Kursgewinne mit Wertpapieren

PR-Artikel

Sparkasse setzt auf persönliche Beratung und digitalen Service
Kundengeschäft steigt auf über 13 Milliarden Euro
Eröffnung von zwei neuen Beratungscentern
Sparkasse setzt sich für Wohnraum ein

Unternehmen in Bestform

PR-Artikel
Rund 50.000 neue sozialversicherungspflichte 
Arbeitsplätze seit 2005 geschaffen
06.02.2018 Reken (pd). Die Unternehmen im Westmünsterland sind zur Bestform aufgelaufen und setzen den starken konjunkturellen Aufschwung fort.

Anke Doernemann trennt sich vom Barbershop in Velen

PR-Artikel
02.02.2018 Velen / Reken
(bli). Michael Zelle, langjähriger Mitarbeiter von Crehaartive Frisör Reken & Erle, führt den Barbershop in Velen seit dem 1. Februar nun in eigener Regie.

Spar- und Darlehnskasse Reken gut aufgestellt

PR-Artikel
Vorstände blicken auf herausforderndes Geschäftsjahr 2017 zurück / Kreditgeschäft und Einlagen deutlich im Plus / Gespräche zur Intensivierung der Zusammenarbeit mit der Volksbank Lembeck-Rhade sollen in 2018 mit dem Beschluss zur Fusion zum Abschluss kommen / 2018 ist Raiffeisenjahr

Sektempfang zur Eröffnung des Restaurants „Zielona Dolina – Zum grünen Tal“

PR-Artikel
05.01.2018 KleinReken / Lembeck
(bli). Zur Neueröffnung des Restaurants „Zielona Dolina – Zum grünen Tal“ in Klein Reken / Lembeck begrüßen Thomas Palitza und sein Team alle Gäste am Freitag, dem 5. Januar und Samstag, den 6. Januar ab 17 Uhr mit einem Sektempfang.

Über 238.000 Euro Spenden für Projekte im Westmünsterland gesammelt

PR-Artikel
Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de wird sehr gut angenommen
29.12.2017 Reken (pd). Erst seit Juli gibt es die Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de, doch schon jetzt sind über 238.000 Euro Spendengelder für gemeinnützige Projekte im Westmünsterland hierüber gesammelt worden.

Sparkasse verdoppelt Spenden am 20. Dezember

PR-Artikel
20.000 Euro stehen bereit

06.12.2017 Reken (pd)Gemeinnützige Vereine haben am Mittwoch (20.12.) zum vierten Mal die Chance, auf der Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de Spendengelder für ihre Projekte zu sammeln.

Seite 1 von 3

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.