1. Heimatshoppen in Reken

Heimatshoppen EFPR-Artikel
01.09.2018 Reken (bli). Unter dem Motto „Kauf da ein, wo du lebst“ lädt die MarketingGemeinschaft Reken zum „Heimatshoppen“ am Freitag, den 7. September, ein.

Gemütlicher und stimmungsvoller Abend - Chill & Grill

berghotel hohemark EF25.08.2018 Groß Reken (bli). Die vielen Leute genossen am vergangenen Donnerstagabend die stimmungsvolle Atmosphäre beim „Chill & Grill“ vom Berghotel „Hohe Mark“.

 

 

Chill & Grill am Berghotel

berghotel hohemark EFPR-Artikel
17.08.2018 Groß Reken
(bli). Das Berghotel Hohe Mark lädt am Donnerstag, den 23. August ab 19 Uhr ein zu „Chill & Grill“ mit der Harfenistin Alexandra Janzen.

Sparkassenstiftung für den Kreis Borken: 

99.100 Euro für gemeinnützige Projekte

SK Stiftung Kreis Borken EF17.08.2018 Kreis Borken (pd). Mit insgesamt 99.100 Euro unterstützt die Sparkassenstiftung für den Kreis Borken in diesem Jahr 15 gemeinnützige Projekte.

"Vitadrom" Walking und Nordic-Walking-Tagestour

Vitadrom Walking Tagestour EF17.08.2018 Reken (bli). Rund um Reken führte am letzten Donnerstag die Walking und Nordic Walking-Tagestour, die das „Vitadrom“ in Reken in Kooperation mit dem Fitnessstudio „Active Lady“ in Coesfeld erstmalig anbot.

Drei neue Auszubildende bei der Volksbank in der Hohen Mark eG 

VB HM Azubi 2018 EF12.08.20108 Reken/Lembeck (pd). Die fusionierte Volksbank in der Hohen Mark eG begrüßte am 1. August gleich drei neue Auszubildende.

Spendenplattform „Gut für das Westmünsterland“ 

SK Westmnsterland EFExklusive Verdopplungsaktion am 03.09. für Sportvereine
PR-Artikel
09.08.2018 Reken
(pd). Die Sportvereine in unserer Region sorgen dafür, dass die Bevölkerung fit bleibt.

Auszeichnung für hervorragende Leistungen

180806 Auszeichnung Heinrich Schemmer LOGOJurymitglieder des Vereins zur Förderung der Landwirtschaft im Kreis Borken besuchen Preisträger
06.08.2018 Kreis Borken (pd). Zum vierten Mal hat der Verein zur Förderung der Landwirtschaft hervorragende Leistungen in der Landwirtschaft, im sozialen Engagement, in der Vermarktung und in der Lebensleistung sowie in der Öffentlichkeitsarbeit ausgezeichnet.

Das Smartphone wird zur Geldbörse

180731 Start Mobiles BezahlenSparkasse Westmünsterland startet Mobiles Bezahlen
Pr-Artikel

31.07.2018 (pd). Ab sofort in ganz Deutschland und weltweit kontaktlos mit dem Smartphone bezahlen
Mit der neuen App „Mobiles Bezahlen“ für Android und einem Sparkassen Girokonto

Donnerstag ist Herrentag und Strähnen zum Sonderpreis am Dienstag 

Salon Schnittkunst EFPR-Artikel
31.07.2018 Groß Reken (bli). Für seine Kunden hat der Friseursalon „Schnittkunst“ in Groß Reken das Angebot erweitert.

Auszeichnung für Sparkasse Westmünsterland

SK Westmnsterland EFPR-Artikel
11.07.2018
(pd). Die Kunden erledigen jedes Jahr mehr Geschäfte mit der Sparkasse Westmünsterland, im Jahr 2017 waren es über 13 Milliarden Euro.

Tag der offenen Tür kam gut an

ToT Vitadrom EFPR-Artikel
09.07.2018 Bahnhof Reken (bli). Das Sport- und Gesundheitszentrum „Vitadrom“ in Bahnhof Reken hatte am vergangenen Sonntag zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Sparkasse bietet Euro-Überweisungen in Echtzeit an

Geldbetrag innerhalb von Sekunden beim Empfänger
Sparkassen-Finanzgruppe als erste Institutsgruppe in Deutschland mit diesem Angebot am Markt
PR-Artikel
06.07.2018 Reken (pd). Ab Dienstag (10. Juli) bietet die Sparkasse Westmünsterland ihren Kunden Geldüberweisungen in Echtzeit an.

Der Salon Crehaartive sucht Auszubildende

Dringend. Einen für Erle und zwei für den Salon in Reken
PR-Artikel
03.07.2018 Reken/Erle (pd). Wer kreativ ist und gerne mit Menschen arbeitet, für den ist der Beruf Friseur/in ein echter und vielseitiger Traumberuf.

Sparkasse zum vierten Mal für familienorientierte Personalarbeit ausgezeichnet

PR-Artikel
30.06.2018
(pd). Für ihre familienbewusste Personalarbeit hat die Sparkasse Westmünsterland zum vierten Mal das Zertifikat „auditberufundfamilie“ erhalten. Seit 2008 darf sie diese von der gemeinnützigen Hertie-Stiftung initiierte Auszeichnung als einer von 167 Arbeitgebern in NRW führen.

Tag der offenen Tür beim Vitadrom

PR-Artikel
30.06.2018 Bahnhof Reken
(bli). „Vitadrom“ in Bahnhof Reken lädt am Sonntag, dem 8. Juli ab 10 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Das Sport- und Gesundheitszentrum in Reken bietet jetzt nicht nur mehr Platz für das Gerätetraining, sondern auch eine Praxis für Physiotherapie.

Sparkasse verdoppelt Spenden am 4.Juli

PR-Artikel
27.06.2018 Reken (pd). Gemeinnützige Vereine und Organisationen aus dem Westmünsterland, die an der nächsten Verdoppelungsaktion auf der auf der Spendenplattform www.gut-fuer-das-westmuensterland.de teilnehmen möchten, können sich noch bis Montag (2.7.18) registrieren!

Neu in Reken - Friseursalon Schnittkunst

PR-Artikel
1
7.06.2018 Groß Reken
(bli). In der Harrierstraße 1 in Groß Reken wurde die Eröffnung des neuen Friseursalon „Schnittkunst“ am Samstag im Rahmen einer kleinen Feier gefeiert.

 

Vortrag zum Thema gesunde Ernährung

PR-Artikel
14.06.2018 Groß Reken
(bli). Falsche Essgewohnheiten machen nicht nur dick, sondern auch krank. Das Kosmetik Studio Heike Koch hatte zu einem Vortragsabend im RekenForum über gesundes Ernährung eingeladen.

B&W feierte sein 15-jähriges Jubiläum

PR-Artikel
13.06.2018 Heiden
(bli). Der Einsatz von erneuerbaren Energien ist heute in vielen Lebenssituationen ein wichtiges Thema. Das Unternehmen B&W Energy in Heiden-Leblich feierte am vergangenen Sonntag sein 15-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür.

Tag der offenen Tür am Augustin-Wibbelt-Platz

29.05.2018 Bhf. Reken (bli).Wohnanlage, Ergotherapie Jan Marks, Zwergenstube und „good basic“ in dem Neubau am Augustin-Wibbelt-Platz in Bahnhof Reken hatten am letzten Samstag zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Einladung zum Vortrag über gesunde Ernährung

PR-Artikel
28.05.2018 Reken
(pd/bli). Jeder sollte sich damit beschäftigen, wie er seine körperliche Gesundheit erhalten oder verbessern kann. Zu dem Thema „Was haben Kalorien und Säuren gemeinsam? - Zu viele machen DICK und KRANK!“ referiert Diplom-Oecotrophologe Roland Jentschura am Mittwoch, den 13. Juni um 19 Uhr im RekenForum.

 

Seniorentagespflege "Bi Tacke" stieß auf großes Interesse

PR-Artikel
28.05.2018 Heiden
(bli). Viele Besucher interessierten sich am letzten Sonntag für die neue Seniorentagespflege „Bi Tacke“ (ehemals Bauerncafé Tacke) in Heiden, die zu einem Tag der offenen Tür eingeladen hatte.

Generalversammlung der MarketingGemeinschaft Reken

26.05.2018 Reken (bli). Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die MarketingGemeinschaft Reken (MG) ihre Generalversammlung im Berghotel Hohe Mark.

Die "heiße Schere" - neu bei Crehaartive

PR-Artikel
06.05.2018 Groß Reken
(bli). Der Friseursalon Crehaartive in Groß Reken achtet insbesondere darauf, dass die Kunden gesunde Haare haben. Aus diesem Grund hat er einen neuen Service in seinem Programm aufgenommen – Die „heiße Schere“.

Seite 1 von 3

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok