Sattelzug-Fahrer fährt nach Unfall weg

Polizei Borken Logo EF29.02.2024 Klein Reken (ots). Unfallort: Klein Reken, Dorfstraße / Brimmings Kamp; Unfallzeit: 28.02.2024, 05.40 Uhr.

Ein beschädigtes Carportdach sowie ein verbogenes Straßenschild zurückgelassen hat der Fahrer eines Sattelzuges am Mittwochmorgen in Klein Reken. Der Unbekannte hatte nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen 05.40 Uhr mit seinem weißen Anhänger mit der Aufschrift "World" von der Dorfstraße rückwärts in den Brimmings Kamp rangiert. Dabei kam es zur Kollision mit dem Verkehrszeichen und dem Bauwerk. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Unfallverursacher. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Borken: Tel. (02861) 9000. (db)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok