Winter- und Weihnachtslieder in der St. Antonius Kirche

MusikLuchterkark 2024 BLippe EF19.01.2024 Klein Reken (bli). Zum fünften Mal hatten der Förderverein St. Antonius, die Kolpingsfamilie Klein Reken und die Kirchengemeinde St. Heinrich am letzten Freitag zur „Musik in d´ Lüchterkark“ eingeladen.

 

MusikLuchterkark 2024 BLippe APAlbert Paus

Albert Paus, Vorsitzender des Fördervereins begrüßte das Publikum in der St. Antoniuskirche. Udo Nobis, Kirchenmusiker der katholischen Kirchengemeinde in Reken, erinnerte an das Patronatsfest des Heiligen St. Antonius einen Tag zuvor, das der Anlass für diesen stimmungsvollen Abend war.

MusikLuchterkark 2024 BLippe UNUdo Nobis

MusikLuchterkark 2024 BLippe K1
Auch diesmal wurden die Konzertbesucher wieder verzaubert von dem Konzert. Mit der „Lüchterkark-Ouvertüre“ stimmten die sechs Musiker das Publikum auf das Event ein. Unter dem Motto „Folk meets Classic“ begeisterten Carmen Bangert, Keno Brandt, Jonas Rölleke, Albertus Akkermann, Fernando Olivas, und Jörg Fröse (Gerd Brandt war diesmal nicht dabei) die Leute mit ihrem herausragenden Können. Sie brillierten sowohl in der Gruppe als auch als Solisten.

MusikLuchterkark 2024 BLippe K9Solistin Carmen Bangert
„Das Konzert ist einfach spitze, insbesondere die musikalische Vielfalt die gleich mehrere Generationen bedient. Es hat sich für mich gelohnt zu kommen“, erzählt uns in der Pause Lucia Heisterkamp, die das erste Mal dabei war und extra aus Weseke anreiste. Ebenso begeistert äußerte sich Ellen Hörnemann aus Reken, die zum dritten Mal das Konzert besuchte: „Sehr schön, die Mischung macht es. Es sind herausragende Künstler und es macht Spaß ihnen zuzuhören“.

MusikLuchterkark 2024 BLippe K2

MusikLuchterkark 2024 BLippe K5


MusikLuchterkark 2024 BLippe K6MusikLuchterkark 2024 BLippe K12Albertus Akkermann

 

MusikLuchterkark 2024 BLippe K7Jörg Fröse

MusikLuchterkark 2024 BLippe K8Keno BrandtMusikLuchterkark 2024 BLippe K10Jonas Rölleke

MusikLuchterkark 2024 BLippe K11

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok