SISiFamKu stimmt für Haushaltsentwurf 2024

Gemeinde Reken dbig EF01.12.2023 Reken (pi). Die Produktbereiche Schulträgeraufgaben, Kultur und Wissenschaft, Kinder, Jugend- und Familienhilfe sowie Sportförderungen des Haushaltentwurfes 2024 waren Thema des neuen Schul-, Inklusions-, Sport-, Integrations-, Familien und Kulturausschusses (SISIFamKu) am vergangenen Mittwoch.

Ein Aufwendungsansatz in Höhe von 6.979.159 Euro, mit Erträgen von 1.376.720 Euro, mit Einzahlungen für Investitionen von 354.000 Euro und mit Auszahlungen für Investitionen in Höhe von 891.500 Euro wurden für die Bereiche angesetzt. 

Der Beschlussvorschlag „Der Schul-, Inklusions-, Sport-, Integrations-, Familien- und Kulturausschuss empfiehlt unter Berücksichtigung der sich aus den Einzelbeschlüssen ergebenden Veränderungen sowie Einbeziehung der sich hieraus ergebenden Anpassungserfordernisse die Übernahme der von der Verwaltung für den Produktbereich – 03 - Schulträgeraufgaben, 04 - Kultur und Wissenschaft, 06 - Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, 08 - Sportförderung vorgeschlagenen Haushaltsansätze in den Haushaltsplan 2024“ wurde einstimmig mit zwei Enthaltungen angenommen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok