Die Geburtstagswoche wurde sehr gut angenommen

KTM Geburtstag 2023 BLippe EFPR-Artikel
23.04.2023 Reken
(bli). „Die Stimmung bei den Modenschauen, Cocktailabenden und auch in den Filialen war phänomenal“, Klaudia Storzer zeigte sich begeistert von der Geburtstagswoche in Reken, Raesfeld und Heiden.

 Eine Woche lang vom 17. bis 23. April wurde das 20-jährige Jubiläum von Klaudia Treffpunkt Mode gefeiert. Angefangen bei den Modenschauen, die alle ausverkauft waren, über die Cocktailabende bis hin zum Maibökendag in Heiden war immer jede Menge los. Ebenso lockte die Rabattaktion viele modebewusste Frauen an.

Zahlreiche Kunden informierten sich bei den Modenschauen über die neuesten Trends für Frühjahr und Sommer. 11 Models, darunter Freunde, Nachbarn, Bekannte und Mitarbeiter präsentierten eine Auswahl von Klaudia Treffpunkt Mode in den Größen 34 bis 46 sowie für jedes Alter. Zur Zeit sind klare Farben, wie rot, hellblau, grün und pink aktuell. „Wir haben diesmal viele Kleider. Neu dabei ist der Hosenanzug in kräftigen Farben“, erzählt Klaudia Storzer. Im Anschluss durfte bis abends um 22 Uhr geshoppt werden.

KTM Geburtstag 2023 BLippe rot

KTM Geburtstag 2023 BLippe rosa

Ebenso auf große Resonanz stießen die Cocktailabende in den drei Filialen. Die Besucher kamen häufig mit ihren Freundinnen zum Schauen, Stöbern und Anprobieren. Zwischen durch wurde geklönt. Um die Pausen zu versüßen, wurden frisch zubereitete alkoholische und alkoholfreien Mixgetränke gereicht.

Zum Abschluss der Geburtstagswoche hatte Klaudia Treffpunkt Mode ihr Geschäft in Heiden am Sonntagnachmittag beim Maibökendag geöffnet. Zahlreiche Besucher schauten rein und ließen sich beraten. Viele kamen aber auch, um den letzten Tag der Rabattwoche zu nutzen.

Beinahe jede Kundin wurde in dieser Woche fündig und nahm ein neues Outfit für die sonnigen Tage des Jahres mit nach Hause.

KTM Geburtstag 2023 BLippe Heiden

Mehr Bilder von der Modenschau gibt es hier.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok