„Versuch‘s mal mit Gemütlichkeit“

ES Budde Kleen Abschied EF10.07.2021 Maria Veen (pd). Bei strahlendem Sonnenschein fand in der letzten Woche vor den Sommerferien die Verabschiedung von Daniela Budde-Kleen an der Ellering-Schule statt.

Seit 2019 war die 62-jährige, mit dem Ablauf des Schuljahres 2020/21 in den wohlverdienten Vorruhestand gewechselte Pädagogin Leiterin der Klein Rekener Antonius-Grundschule, seit 2019 zudem auch noch die kommissarische Rektorin der Ellering-Schule.

ES Budde Kleen Abschied GruppeFoto: Das Team der Maria Veener Grundschule verabschiedet sich mit netten Geschenken von seiner Rektorin Daniela Budde-Kleen (Mitte hinten).

Mit einem von den Kindern mitgestalteten bunten Programm entließ die Maria Veener Grundschule ihre Schulleiterin in die Pension. In vielfältiger Weise wurde ihr von den Schülerinnen und Schülern, dem Kollegium und Mitarbeitern sowie von einigen Elternvertretern für ihre stets engagierte Arbeit gedankt. Zum Ausklang der Feier auf dem Pausenhof sangen alle das besonders gut zu dem Anlass passende Dschungelbuch-Lied „Versuch‘s mal mit Gemütlichkeit“.

Titelbild: Daniela Budde-Kleen (r.) bedankt sich bei den Kindern der Ellering-Schule für eine sehr schöne Abschiedsfeier.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok