Diebstahl aus mehreren Pkw
und Einbruch in Wohnhaus

Blaulicht Polizei 2024 BLippe EF13.01.2025 Maria Veen (ots). In der Nacht zum Samstag sind Unbekannte in Reken im Ortsteil Maria Veen in mehrere geparkte Autos eingebrochen.

Zwei Tatorte liegen an der Straße Zur Wassermühle, zwei weitere an der Straße Zum Stellwerk und einer an der Straße Zum Venn. Die Täter erbeuteten unter anderem in mehreren der Fälle Geldbörsen. Die Polizei erneuert in diesem Zusammenhang ihren Appell, keine Wertsachen im Wagen zurückzulassen.

Darüber hinaus brachen Unbekannte zwischen Donnerstagmittag und Samstagnachmittag in ein Haus am Heideweg in Maria Veen ein. Die Täter hatten sich gewaltsam an einem Kellerfenster zu schaffen gemacht und waren so hineingelangt. Anschließend durchsuchten sie das Innere. Ob die Einbrecher etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. (to)

Quelle: Kreispolizeibehörde Borken

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok