Einbruch an der Kantstraße

Blaulicht Polizei 2024 BLippe EF27.12.2024 Reken (ots). Tatort: Bahnhof-Reken, Kantstraße; Tatzeit: 25.12.2024, zwischen 11.10 Uhr und 18.50 Uhr.

Gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingedrungen sind Unbekannte in Bahnhof-Reken. Die Täter schlugen am Mittwoch zwischen 11.10 Uhr und 18.50 Uhr die Glasscheibe einer Terrassentür ein und gelangten so in das Gebäude an der Kantstraße. Sie durchsuchten sämtliche Räume, entwendeten nach ersten Erkenntnissen allerdings nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbittet die Kriminalinspektion I in Borken: Tel. (02861) 9000. (ms)

Quelle Presseportal Kreispolizeibehörde Borken

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok