Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Blaulicht Polizei 2024 BLippe EF31.10.2024 Reken (ots):Unfallort: Reken, L608/Heltweg; Unfallzeit: Dienstag, 29.10.2024, 10.15 Uhr.

Bei einem Unfall auf der L608 in Reken verletzten sich zwei Pkw-Fahrer schwer. Gegen 10.15 Uhr befuhr ein 68-jähriger Mann aus Wuppertal mit seinem Pkw den Heltweg und beabsichtigte, nach rechts in den Preinhok (L608) abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 39-jährigen Mannes aus Gescher, der mit seinem Pkw auf dem Preinhok in Richtung Reken unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die beiden Schwerverletzten wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. (pl)

Quelle: Presseportal

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok