Bahnhof Rekener Schützenbrüder mit neuen T-Shirts 

SchV BhfR neue Shirts EF16.05.2019 Bhf. Reken (bli). Am vergangenen Mittwoch erhielten die Mitglieder der St. Hubertus Schützenbruderschaft Bahnhof Reken im Pfarrheim St. Elisabeth ihre neuen Shirts.

 

SchV BhfR neue Shirts Gruppe

SchV BhfR neue Shirts Pfarrheim„Die Schützenbrüder sollen am Schützenfest Sonntag bei der Parade ein einheitliches Bild abgeben,“ begründete Schriftführer Henrik Löbbing die Entscheidung, für ihre rund 600 Mitglieder neue weiße Polo-Shirts, mit dem Vereinsemblem auf Brusthöhe, anzuschaffen. Am Mittwoch konnte dann jeder die Kleidungsstücke anprobieren und in seiner Größe bestellen. Rund 80 Männer hatten bereits geordert und brauchten ihre Hemden nur noch abholen. Die neuen Polo-Shirts wurden finanziert durch Spenden von dem Bund der St. Sebastianus Schützenjugend (BdSJ), örtlichen Unternehmen und einigen freiwilligen Sponsoren sowie durch den Schützenverein.

Die Schützenbruderschaft möchte, dass sich ihre Mitglieder und die Bürger in Bahnhof Reken mehr mit dem Verein identifizieren. Daher werden Schützenfest-Wimpelketten (10 Euro) und -Fahnen (komplett mit Stange und Halterung für 35 Euro) von der Bruderschaft subventioniert und zu einem niedrigen Preis angeboten. Nachbarschaften sollen motiviert werden, ihre Straßenzüge zum Schützenfest mit den grün-weißen Girlanden festlich zu schmücken.

Es wird auch wieder eine neue Ausgabe von Hubi´s Postille mit Berichten und Fotos vom vergangenen Schützenfest geben.

SchV BhfR neue Shirts Hüte

Wer noch T-Shirts, Hüte oder Gewehre bestellen möchte, kann sich bei Achim Suttrup (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Zeugwart Johannes Sühling (Mail: j.süDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Von Freitag dem 5. Juli bis zum Sonntag dem 7. Juli findet das Schützenfest in Bahnhof Reken statt.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok