Reken-Forum wird zum Wahlstudio der Groß Rekener Schützen 

SchV Groß Reken EF04.04.2019 Groß Reken (pd). Am kommenden Sonntag (7. April) findet um 17:00 Uhr die traditionelle Wahl der Offiziere 2019 im Reken Forum statt.

Oberst und Major werden im Vorfeld nach Vorschlag der Throngemeinschaft vom Vorstand ernannt. In diesem Jahr ist Carsten Hösl in den Rang des Oberst befördert worden. Er ist kein Unbekannter, denn er war bereits mehrfach in den letzten Jahren als Offizier zu sehen. Auch das Amt des Majors wird von einem Profi besetzt. Jörg Schäfer, der bereits mehrfach als Fähnrich oder auch als Hauptmann eingesetzt war, wurde in diesen Rang befördert.
Von der Versammlung werden jedoch die 3 Hauptmänner und in diesem Jahr 3 Fähnriche, die die zweite Fahne zum Jubiläum tragen sollen, gewählt. Dazu sind alle Mitglieder eingeladen. Bei der Offizierswahl wir der Vorstand die Mitglieder vor allem aber auch über den Stand der Planungen zum Jubiläum informieren. Viele interessante Dinge über den Ablauf des Jubelfestes und des dazugehörigen Kaiserschiessen eine Woche vorm Schützenfest, wird der Vorstand präsentieren.

190404 SchV GrR 450 Jahre Pin

Alle Mitglieder haben am Sonntag auch die Möglichkeit den neuen Ansteckpin zu erwerben, der als Sonderprägung für das Jubiläum in limitierter Auflage hergestellt wurde. Der Erlös aus dem Verkauf wird in die Finanzierung der neuen Vereinsfahne fließen. Der Vorstand und die Throngemeinschaft rund um König Volker Große-Onnebrink freuen sich auf eine rege Beteiligung.

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok