Refine bikes - Walk in ride out

RefineBikes TdoTur 2024 BLippe EFPR-Artikel
26.02.2024 Groß Reken
(bli). „Walk in ride out“ lautete das Motto am vergangenen Sonntag bei Refine Bikes. Inhaber Karsten Schäfer präsentierte in seinem Geschäft an der Dorstener Straße 37c in Groß Reken die aktuellen Suzuki Modelle.

 

RefineBikes TdoTur 2024 BLippe Verkauf

Seit dem 1. Dezember 2023 ist Karsten Schäfer nicht nur Vertragspartner von Peugeot-Motorrollern, sondern auch von Suzuki-Motorrädern. Von 11 bis 16 Uhr hatten die zahlreichen Besucher die Gelegenheit sich im Verkaufsraum und in der Werkstatt umzuschauen.

RefineBikes TdoTur 2024 BLippe Werkstatt

Die unterschiedlichsten Modelle vom kleinen 50ccm-Roller bis zum großen 1050ccm-Maschine gab es zu sehen. „Mir gefallen die Suzuki-Motorräder sehr gut. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, welche ich bevorzuge“, Jennifer Lietz aus Lembeck testete gerade Sitzhöhe und Bequemlichkeit der GSX 8S. „Meine Frau Gabi fährt zurzeit ein Motorrad aus dem Jahr 1982 und sie überlegt gerade, ob sie auf ein neueres Modell umsteigen möchte“, erzählt uns Chris Meinert aus Klein Reken.

RefineBikes TdoTur 2024 BLippe 1050

RefineBikes TdoTur 2024 BLippe Bikes

Für alle Interessenten gab es am Sonntag auch die Gelegenheit für eine Probefahrt. Karsten Schäfer hatte hierfür von Suzuki die V-Strom 1050DE, die V-Strom 800, die V-Strom Sport Adventure Tourer 650, die GSX 8R und die SV 650 vorbereitet. Die Besucher waren aus den Kreisen Coesfeld, Recklinghausen und Borken sowie aus dem Ruhrgebiet extra nach Reken gekommen, um sich in Ruhe umzuschauen und auch eine kleine Textfahrt zu machen. Zwischendurch wurde am Bratwürstchenstand über das liebste Hobby gefachsimpelt.

RefineBikes TdoTur 2024 BLippe Grill

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok