Neue Prokuristen bei der Volksbank in der Hohen Mark eG

VB in der Hohen Mark Logo EFPR-Artikel
18.01.2024 Groß Reken
(pi). Mit Wirkung ab dem 01.01.2024 wurde gleich drei derzeitigen Führungskräften der Volksbank in der Hohen Mark eG Prokura erteilt.

VBHM Neue Prokuristen 2024 RE

Christian Hensel, Organisationsleiter, Arnd Kreilkamp, zukünftiger Leiter des Firmenkunden- und Vermögensmanagements und Tobias Terlau, Leiter der Privatkundenberatung und Baufinanzierung. Ausgestattet mit dieser besonderen Form der Vollmacht werden die drei Herren zukünftig wichtige Verantwortlichkeiten übernehmen und die Geschäftsführung unterstützen. „Wir möchten mit der Erteilung die fachlichen Kompetenzen unserer Kollegen unterstreichen“, so Marc Trzcinski, Vorstandsmitglied der Volksbank in der Hohen Mark. Das stetige Unternehmenswachstum erfordert zusätzlichen Einsatz. Daher der Beschluss, die Verantwortung für Entscheidungen auszuweiten. „Es ist ein angenehmes Gefühl, im Namen der Bank Entscheidungen mittreffen zu dürfen. Ein Gefühl der Wertschätzung, das meine beiden Kollegen und mich sehr ehrt“, betont Arnd Kreilkamp. Insgesamt zählen Christian Hensel, Arnd Kreilkamp und Tobias Terlau 45 Berufsjahre bei der Volksbank in der Hohen Mark. „Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre“, blickt Martin Rekers, Vorstandsmitglied der Volksbank in der Hohen Mark, positiv der Zukunft entgegen.