Wiedereröffnung bei strahlendem Sonnenschein! 

VB in der Hohen Mark Logo EFPR-Artikel
06.09.2023 Maria Veen
(pd). Am Dienstag, den 05. September, öffnete in Maria Veen die Filiale der Volksbank in der Hohen Mark eG wieder die Türen!

VBHM MV EroffnungLasse Vehoff (Leiter Kundenservice), Nadine Scheit, Julia Jandewerth, Lora Koci und Vorstandsmitglied Marc Trzcinski (v. l.) freuen sich, ihre Kundinnen und Kunden wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Nach der Geldautomaten-Sprengung im Frühjahr 2022 können Kundinnen und Kunden hier endlich wieder persönlich betreut werden. Als Willkommensgeschenk gab es für eben diese eine eiskalte Abkühlung. Bei sonnigem Wetter hat das Team der Volksbank in der Hohen Mark leckeres Hohe Mark Eis ausgegeben.

Auch für die Kolleginnen und Kollegen, die zukünftig in Maria Veen die Bankgeschäfte und -termine koordinieren werden, gab es ein kleines Dankeschön. „Den Einsatz, den Lasse Vehoff, Nadine Scheit, Julia Jandewerth und Lora Koci sowie Anja Altrogge, Karin Wortmann und Ulla Denne, die am Tag der Wiedereröffnung nicht dabei sein konnten, gezeigt haben, ist herausragend! Unsere Kolleginnen und Kollegen sind in die engsten Schränke geklettert, um diese auszuputzen, und haben bis auf die letzte Sekunde eingeräumt“, lobt Vorstandsmitglied Marc Trzcinski das Team.
Natürlich müsse noch an ein, zwei Feinheiten geschliffen werden. Man freue sich aber, so früh wie eben möglich wieder vor Ort für die Kundinnen und Kunden Ansprechpartner zu sein. Viele der altbekannten Gesichter aus Maria Veen ließen es sich schon am Dienstag nicht nehmen, Hallo zu sagen und sich die süße Stärkung abzuholen. „Es ist schön, unsere jahrelangen Kundinnen und Kunden wiederzusehen“, freut sich Service-Mitarbeiterin Julia Jandewerth.

VBHM MV GruppeFoto (v.l.n.r.): Julia Jandewerth, Nadine Scheit, Lora Koci und Lassse Vehoff

Noch am Donnerstag, 07.09., feiert das Team in Maria Veen mit dem Hohe Mark Eis und weiteren Willkommensgeschenken für Klein und Groß die Wiedereröffnung. „Es lohnt sich in jeden Fall, mal vorbeizuschauen!“, betont Lasse Vehoff, Leiter Kundenservice.
Die Filialen der Volksbank in der Hohen Mark in Maria Veen und in Bahnhof Reken werden im Zuge der Wiedereröffnung ihre Öffnungszeiten – wie gehabt – einander anpassen. Alle Informationen dazu finden sich auf der Website unter www.vb-hm.de.