110 Jahre Treue zur Bank

VB in der Hohen Mark Logo EFVolksbank in der Hohen Mark eG ehrt fünf langjährige Mitarbeiter
09.09.2020 Reken/Lembeck (pd). In diesem Jahr durfte die Volksbank in der Hohen Mark eG fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren, die auf insgesamt 110 Dienstjahre zurückblicken können.

 

 

Seit dem 01. Januar ist Maria Brade 40 Jahre bei der Volksbank tätig. Sie begann ihre Karriere bei der ehemaligen Volksbank Rhade eG als Kassiererin und ist aktuell in der Marktfolge Passiv tätig.

Marlene Bednarz begann am 19. Januar 2010 als Servicekraft ihren Dienst bei der ehemaligen Volksbank Lembeck-Rhade eG. Seit einigen Jahren ist sie als Kundenberaterin in Lembeck tätig und steht den Mitgliedern und Kunden als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Für Marc Trzcinski markierte der 01. August 1995 den Beginn seiner Karriere im Hause der ehemaligen Spar- und Darlehnskasse Reken eG. Zunächst war er Zweigstellenleiter der Filiale in Bahnhof Reken. Seit dem 01. August 2015 ist er Vorstand der Bank.

Ebenfalls am 01. August 1995 startete Bernd Nordendorf seine Ausbildung bei der ehemaligen Volksbank Lembeck-Rhade eG. Zunächst war er für die Bereiche EBL, Orga und EDV zuständig. Seit zwei Jahren hat er sich auf den Bereich EDV spezialisiert.

Am 01. August vor 10 Jahren begann Christian Grave seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Spar- und Darlehnskasse Reken eG. Direkt danach startete er als Kundenberater in der Filiale Maria Veen und steht seitdem unseren Mitgliedern und Kunden bei allen Fragen rund um ihre Finanzen zur Verfügung.

200909 VB HM Jubiliare REFoto (vlnr.): Hubertus Rekers, Marc Trzcinski, Maria Brade, Christian Grave, Marlene Bednarz, Bernd Nordendorf und Christian Nordendorf

Stellvertretend für den Aufsichtsrat und alle Kollegen sagten die Vorstände Christian Nordendorf und Hubertus Rekers den fünf Jubilaren Dank für das gezeigte Engagement zum Wohl der Bank und ihrer Mitglieder und Kunden. „So viele Jahre bei einem Unternehmen angestellt zu sein, ist heute alles andere als selbstverständlich“, betonten die Vorstände.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok