Cocktailabend bei Klaudia 

Cocktailabend Klaudia EF24.05.2019 Groß Reken (bli). Viel Spaß hatten die zahlreichen Besucher des Cocktailabends bei „Klaudia Treffpunkt Mode“ am letzten Donnerstag in Reken.

 

Cocktailabend Klaudia Laden

Zum dritten Mal hatte Klaudia Storzer zu einem Cocktailabend von 17 bis 21:30 Uhr in ihren Modeboutiquen eingeladen. „Wir haben eine super Resonanz. Es ist durchgehend gut besucht,“ äußerte sich die Inhaberin begeistert über den großen Anklang bei ihren Kunden. Die Besucher genossen die Zeit bei „Klaudia Treffpunkt Mode“. In Ruhe durchstöberten sie die große Auswahl an modischen Frühlings- und Sommertrends. Gerne wurde das eine oder andere schicke Kleidungsstück anprobiert. Auf Wunsch ließen sie sich dabei von den fachkundigen Verkäuferinnen beraten.

Cocktailabend Klaudia MTU MKFoto: Marie-Theres Uebbing und Martina Kattenpohl

„Das ist hier, als wenn man eine Freundin besucht.,“ erzählte uns Marie-Theres Uebbing, die seit vielen Jahren bei „Klaudia“ einkauft. „Ich finde hier immer was. Gerade die Kombination mit der Auswahl an modischen Schuhen gefällt mir sehr gut. Wenn man Hilfe braucht, bekommt man eine tolle Beratung.“ Dabei steht ihr Martina Kattenpohl als ihre langjährige Modeberaterin gerne zur Seite.

Cocktailabend Klaudia Cocktail

Zum Cocktailabend gehörten natürlich auch Cocktails, die von Rebeca Bento-Baum und Stephanie Reißing zubereitet wurden, und dass man Freunde trifft. In kleinen und größeren Gruppen standen Frauen und vereinzelt auch Männer beisammen, um einen Plausch zu halten. Shoppen mit guten Freunden gehört bei „Klaudia Treffpunkt Mode“ immer dazu.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok