Küchenparty bei Schneermann

Schneermann Küchenparty 2019 EF07.04.2019 Groß Reken (bli). Die Gaststätte Schneermann begeisterte seine Gäste wieder mit exquisiten Genüssen aus der Küche. Zum dritten Mal fand am letzten Samstag in der Traditionsgaststätte in Groß Reken eine Küchenparty statt.

 

Das besondere an der Küchenparty war, dass die Gäste den Köchen beim Zubereiten der Hauptspeisen zuschauen durften.

Schneermann Küchenparty 2019 Küche

Zu einem mehrgängigen Menü gehören auch die Vorspeisen. Die Auswahl zwischen „Tomaten-Mozarella“, „Entenbrust-Beerenglace“, „Geschmorte Riesengarnelen an Salatbett“, „Räucherlachs“ und „Kräcker-Potpourri“ fiel dabei nicht leicht.

Schneermann Küchenparty 2019 Vorspeise

Von der „Whisky-Apfel-Suppe“ schwärmten alle, die sich dafür entschieden hatten. „Hier wird ja alles frisch zubereitet,“ bemerkte ein Gast, nachdem er in der Küche seinen Hauptgang bestellt hatte.

Schneermann Küchenparty 2019 Teller

Hermann Schneermann und sein Team kümmerten sich darum, dass Fleisch, Fisch und Beilagen auf den Punkt gegart wurden. Dazu gab es verschiedene Soßen, die den Geschmack abrundeten.

Schneermann Küchenparty 2019 Dessert

Der Dessertauswahl mit Herrencreme, Giottocreme, Schoko-Heidelbeer-Mousse und Apfelcrumble konnte kaum einer widerstehen. Käseliebhaber genossen zum Abschluss noch die Vielfalt an beispielsweise Bergkäse- und Hartkäse-Sorten.

Schneermann Küchenparty 2019 Wein Riske

Volker Riske vom Weingut Erwin Riske in Dernau an der Ahr präsentierte unterschiedliche Weine. Für jeden Menügang und jeden Geschmack hatte er den passenden Rot- oder Weißwein.. Dabei stand er den Leuten immer beratend zur Seite.

Schneermann Küchenparty 2019 Gäste

Viele Besucher hatten bereits zum dritten oder zweiten Mal an der Küchenparty teilgenommen. So wie das Ehepaar Christiane und Klaus Smuda, „Wir genießen die Zeit, das leckere Essen und man trifft immer wieder nette Leute.“ „Die Veranstaltung können wir jedem empfehlen,“ betonten Renate Köhne und Uwe Inhestern. Britta und Detlef Oberste-Hetbleck kamen extra aus Wesel, „Wir sind begeistert und Fan von unserem Wirt Hermann Schneermann geworden.“ Ebenso positiv äußerten sich Ulrike und Roland Hecker aus Bottrop, die das erste Mal daran teilnahmen, „Eine tolle Überraschung. Und auch das Ambiente ist sehr schön.“ Um die dekorative Gestaltung der Räumlichkeiten und der Tische kümmert sich Silke Schneermann.

Schneermann Küchenparty 2019 Jachnik

Für dezente musikalische Unterhaltung sorgte Manfred Jachnik am Keyboard.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok