Gemütlicher und stimmungsvoller Abend - Chill & Grill
25.08.2018 Groß Reken (bli). Die vielen Leute genossen am vergangenen Donnerstagabend die stimmungsvolle Atmosphäre beim „Chill & Grill“ vom Berghotel „Hohe Mark“.
Auf der Terrasse konnte man dem verführerischen Duft nach gegrillten Steaks vom Schwein, Rind und Pute sowie Garnelenspieße nicht widerstehen. Dazu gab es Ziegenkäse in Bananenblätter, frische Salate sowie Brot mit Schmalz und Kräuterbutter. Steffen Gröner, Inhaber vom Berghotel „Hohe Mark“, verwöhnte seine Gäste mit einem leckeren Barbecue. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Sängerin und Harfenistin Alexandra Janzen. Sie spielte eine bunte Mischung aus bekannten Rock und Popsongs, darunter Klassiker der letzten Jahrzehnte und aktuelle Hits.
Die Gäste waren begeistert von dem „gemütlichen Abend mit Musik“. So wie Thomas und Gudrun Sievers aus Reken, die sich etwas Schönes gönnen wollten. Zwei Ehepaare aus Everswinkel und spontane Hotelgäste hatten geplant, mit ihren Rädern durchs Münsterland zu fahren. Erfreut über das Event erzählten sie uns: „Wir waren sehr überrascht von dem netten Rahmen. Das ist einfach mal was anderes.“
Gerade die handgemachte Musik, die dezent im Hintergrund spielt, stieß auf positive Resonanz. „Die Leute sind glücklich. Das ist für uns wichtig,“ äußerte sich Steffen Gröner zu dem gelungenen Abend auf seiner Terrasse.
Die letzte „Chill & Grill“-Veranstaltung findet am 30. August ab 19 Uhr statt. Luis Parraguez und seine Familie wird die Gäste mit südamerikanischen Klängen verzaubern.