Flohmarkt an der Antoniusschule

AntoniusSch Kinderflohmarkt EF20.05.2023 Klein Reken (pd). Am Samstag, den 13. Mai hat der Förderverein der Antoniusgrundschule zum ersten Mal einen Kinderflohmarkt organisiert.

Um 9:30 erschienen die ersten Kinder mit ihren Eltern bei strahlendem Sonnschein und angenehmen Temperaturen, um auf einer Picknickdecke ihren Flohmarktstand aufzubauen. Über 50 kleine Verkäuferinnen und Verkäufer haben ihre Zimmer ausgemistet und Spielsachen, Kleidung, Instrumente, Gesellschaftsspiele und vieles mehr zusammengetragen um noch ein wenig das Taschengeld aufzubessern. Von 10 - 13 Uhr ging es dann in die "heiße Phase" und es wurde gehandelt, gefeilscht und viele Dinge wechselten ihre Besitzer. Da das Verkaufen auch hungrig und durstig macht, bot der Förderverein Kuchen, Muffins, Waffeln, Bockwürstchen und gekühlte Getränke an. Es war ein rundum gelungener Vormittag und alle Beteiligten waren sich wieder einmal einig: Das muss wiederholt werden!!!

AntoniusSch Kinderflohmarkt