Zurück zur bewährten Tradition!

SchV Bhf. Reken EF08.03.2023 Bhf. Reken (pd). Die St. Hubertus Schützenbruderschaft hatte auf der letzten Jahreshauptversammlung verkündet, dass zu einer letzten Diskussionsrunde Anfang Februar mit allen Schützen und Partnern eingeladen wird, bevor Ende Februar die Entscheidung fällt, wie der Schützenfestablauf ab 2023 gestaltet wird.

Der Vorstand, die Offiziere und der Ehrenvorstand trafen sich am Samstag, den 24. Februar, für die finale Entscheidung. Hierbei sind die verschiedenen Varianten nochmals reflektiert worden, welche sich aus vielen geführten Gesprächsrunden herauskristallisiert hatten. Am Ende des Abends waren sich alle Beteiligten einig: „Zurück zur bewährten Tradition und zum alten Schützenfestablauf!“ Nun freuen sich alle Offiziellen auf die anstehende Vorbereitungszeit, um am ersten Juli Wochenende mit Freunden und Gästen wieder das Highlight des Jahres zu feiern!


Freitag:
- Seniorenkaffe
- Schützenmesse
- Zapfenstreich
- Festball mit Liveband

Samstag:
- Frühschoppen
- Parade für den gegenwärtigen Thron
- Thronball

Sonntag
- Vogelstange
- Proklamation des neuen Königspaares samt Throngefolge
- Thronball

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok