Westfälischen Hallenmeisterschaften in Dortmund

TSG Logo EF23.01.2023 Dortmund/Reken (pd). Klara Donnay von der TSG Reken kämpfte am 21. und 22. Januar in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund um die Westfalenmeisterschaft im Dreisprung und Hochsprung.

Es war  in dieser schönen Leichtathletikhalle ein rundum gelungenes und professionelles Event des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes (FLVW).

TSG Klara HochsprungAm ersten Tag war der Dreisprung an der Reihe. Hier hatte Klara den Endkampf erreicht und belegte mit einem Satz von 9,61 m einen hervorragenden fünften Platz. Das war für Klara eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr um mehr als 1,20 m. Sei reihte sich damit in die Siegerliste mit namhaften Vereinen wie TV Wattenscheid und der LG Olympia Dortmund ein.
Am zweiten Tag war in dem starken Feld des Hochsprungs ein ausgezeichneter 6. Platz mit einer Höhe von 1,52 m der Lohn ihres fleißigen Trainings. Innerhalb eines Jahres konnte sie ihre Leistung um 14 cm steigern und hatte mit ihren Sprüngen die Siegerhöhe von 1,56 m nur knapp gerissen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok