Große Freude in der katholischen Kindertageseinrichtung St. Marien

FZ Kleeblatt kath EF21.01.2023 Maria Veen (pd).Zur Freude aller Kinder aus der Kindertageseinrichtung St. Marien wurden die neuen Spielgeräte jetzt freigegeben.

Die großzügige Summe von 1.000 Euro, die zur Einweihung im August 2022 von Christian Nordendorf überreicht wurde, ist gut investiert worden.

Spende VB an Kita Marien 2023Foto v.l.n.r: Die Übergabe der neu erworbenen Spielmaterialien auf dem Außengelände der KiTa fand statt unter Anwesenheit von Elke Zausch, Verbundleiterin der katholischen Kindergärten, Architekt Hubert Kipp , Christian Nordendorf Vorstandsmitglied der Volksbank in der Hohen Mark, Logermann vom Elternbeirat und Einrichtungsleiterin Beate Ehrlichmann und vieler Kinder.

Ein großer Wunsch der Kinder nach einem Kletteriglu, neuen Pferdeleinen, Steckenpferden und Fußbällen für die neuen Tore ging somit in Erfüllung.
Nach der Übergabe wurden die neuen Spielgeräte und Spielmaterialien sofort in Beschlag genommen und es gab kein Halten mehr.