Stammzellenspender gefunden

Wahlers EF14.01.2023 Reken/Dülmen (pd). Der Einsatz hat sich mehr als gelohnt! Es wurde ein Stammzellenspender für Benedikt Wahlers gefunden.

Wahlers danke Erfolg RE

Am vergangenen Donnerstag wurden bei Wahlers Arbeitsbetrieb in Dülmen noch einmal 200 Typisierungen durchgeführt. Soviel Leute haben sich daran beteiligt, dass die Typisierungssets ausgingen und die Aktion am Montag fortgesetzt wird.
Mit den Aktionen in Reken und Dülmen ließen sich voraussichtlich rund 1.600 Personen bei DKMS registrieren. Das bedeutet, dass 16 an Leukämie erkrankte Menschen eine neue Chance auf Leben bekommen.
Der Spendenkontostand hat bis jetzt unglaubliche 48.105 Euro erreicht und steigt noch.

Die Familie Wahlers sowie die Organisatoren der Typisierungs-Aktionen bedanken sich bei allen Unterstützern, Helfern und den zahlreichen Spendern.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok