Ein gelungenes Wochenende liegt hinter der Harmonie Lembeck

Blaskapelle Lembeck EF21.10.2022 Lembeck (pd). Neben der regulären Probe am Freitagabend, stand am letzten Wochenende das Ständchen für den Ehrendirigenten Helmut Zürrlein und seiner Frau Gabi zur Goldhochzeit, sowie der Polka-Workshop auf dem Programm.

Am Samstag wurde das Silberbrautpaar mit rund 40 MusikerInnen, darunter auch einige Ehemalige, auf dem Kirchplatz empfangen.

221021 BK Lembeck

Anschließend durften sich die MusikerInnen beim 2-tägigen Polka-Workshop über neue musikalische Inspirationen freuen.
Es war ein schönes Wochenende, bei dem auch die Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen nicht zu kurz gekommen ist. Die Harmonie freut sich schon auf ein nächstes Mal!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok