Mit dem Fahrrad unterwegs

Landfrauen OV Reken03.09.2022 Reken (pd). 50 junge LandFrauen haben sich am Mittwoch, 31. August bei bestem Fahrradwetter getroffen, um gemeinsam eine „Alltagspause“ zu erleben.

Landfrauen Radtour Tour

Das diesjährige Leitthema des Westfälisch-Lippischen Landfrauenverbandes lautete „Wir geben Plastik einen Korb“. Das Motto wurde bestmöglich umgesetzt. Bei der Verpackung von Getränke und Snacks wurden überwiegend auf Plastik verzichtet.

Landfrauen Radtour Pause

Landfrauen Radtour Schutzhutte

Landfrauen Radtour Ziel

Das Ziel der Tour war, den Rekener Frauen eine Auszeit mit kleinen Verwöhnpausen und Zeit zum Klönen zu bieten. Die rund 15 Kilometer lange Fahrradroute verlief in Anlehnung an eine der 5- Herzen Touren. Die Gruppe ist am Rathausplatz gestartet. Die erste Picknickpause war auf dem Hof der Familie Schemmer in Hülsten. Von dort ging es weiter durch den Lökerhok in Richtung Maria Veen. Nach der Pause an der Wetterschutzhütte radelten die Frauen an den Wildpferden vorbei durch die Strote und dann zurück bis zum Hof Lammerding.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok