Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Polizei Borken Logo EF22.07.2022 Reken (ots). Mit leichten Verletzungen kam ein 64 Jahre alter Rekener am Mittwoch, 20.07.22, ins Krankenhaus.

Er hatte gegen 16.00 Uhr die Von-Ketteler-Straße in Richtung Michaelstraße befahren. Da er den Eindruck hatte, dass eine Autofahrerin, die von der Michaelstraße nach links auf die Von-Ketteler-Straße abbiegen wollte, trotz deren sehr langsamer Fahrweise seine Vorfahrt missachten würde, bremste er stark. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Unklar ist, ob die 32-jährige Autofahrerin vor der Kreuzung angehalten hatte oder ob sich die Fahrzeugfront bereits im Kreuzungsbereich befand. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu wenden. (fr)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok