Ehrung für Kreis-Vermessungstechniker Hans-Jürgen Kinzer

Kreis Borken EF Landrat Dr. Kai Zwicker ehrte den Jubilar im Rahmen einer Feierstunde

24.06.2022 Reken (pd). Kreis-Vermessungstechniker Hans-Jürgen Kinzer aus Reken ist 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig.

Landrat Dr. Kai Zwicker und Stefan Pelz, Vorsitzender des Personalrates der Kreisverwaltung, ehrten den Jubilar jetzt im Rahmen einer Feierstunde im Borkener Kreishaus und dankten ihm für seine engagierte Arbeit.
Nach Beendigung der Schulzeit absolvierte Hans-Jürgen Kinzer von 1976 bis 1979 im damaligen Vermessungs- und Katasteramt des Kreises Borken die Ausbildung zum Vermessungstechniker. Nach dem Grundwehrdienst und mehrjähriger Tätigkeit in der Privatwirtschaft kehrte er 1983 zum Kreis Borken zurück. Derzeit arbeitet er in der dortigen Facheinheit Geoinformation und Liegenschaftskataster im Bereich Vermessungen und Katastererneuerung.