Auto kommt vor Obstregal zum Stehen

Auto im Aldi BLippe EF03.06.2022 Groß Reken (bli). Am Freitagabend fuhr ein Autofahrer mit seinem PKW durch die Eingangstür eines Supermarktes in Groß Reken.

 

Der ältere Fahrer war mit hoher Geschwindigkeit frontal auf den Markt zugefahren. Das silberfarbene Fahrzeug wurde glücklicherweise vom Obstregal aufgehalten. „Für uns ist wichtig, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind“, erzählt uns Regionalverkaufsleiter Ron Lücke.

Auto im Aldi BLippe Schaden

Der Materialschaden ist sehr hoch. Die Eingangstüren wurden durch den Aufprall völlig auseinandergerissen, Glas ist zu Bruch gegangen, die Deckenverkleidung herausgerissen, Regale demoliert und Waren zerstört. „Wir versuchen am morgigen Samstag im Laufe des Tages wieder zu öffnen. Spätestens Dienstag nach Pfingsten können die Kunden wieder kommen. Wir sind froh, wenn alles wieder überstanden ist“, teilt uns Ron Lücke mit.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok