Neue Infos zum Markttag

Wochenmarkt EF31.03.2022 Groß Reken (pd).  Freitag ist wieder Markttag von 14 bis 18 Uhr. Die Gewürze Kiste wird für die kommenden zwei Monate nicht dabei sein.

Normalerweise wäre Stefan Kock aus Dorsten mit seiner Gewürze Kiste auf dem Wochenmarkt in Reken. „Gerade erreicht uns telefonisch die Nachricht, dass Herr Kock
in einem Kurzurlaub schwer erkrankt ist und sich derzeit noch im Krankenhaus befindet. Er wird für die nächsten zwei Monate, möglicherweise auch länger ausfallen“, teilt uns das Wochenmarkt-Orgateam von der MarketingGemeinschaft mit.

Am Karfreitag, 15. April 2022 muss der Wochenmarkt ausfallen.In Absprache mit der Rekener Gemeindeverwaltung hat das Orgateam beschlossen, dass der Markttag in der Woche vorgezogen wird auf Donnerstag, den 14. April 2022 in der üblichen Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Neuen Mitte in Groß Reken.