Kreismeisterschaften 2022 im Crosslauf durch das Backumer Tal in Herten

TSG Crosslauf EF22.03.2022 Reken/Herten (pd). Vom TSG Reken nahmen Noah Tebyl und Manfred Wameling am Wettbewerb teil.

Wegen der Pandemie fand die letzte Meisterschaft im Oktober 2019 statt. Eine Neuauflage, unter den jetzigen Bestimmungen der CoronaSchVO, wurde am 20. März 2022 durchgeführt. Eine sehr gute präparierte Strecke bei herrlichem Sonnenschein lud zahlreiche Sportlerinnen und Sportler zur Kreismeisterschaft ein. Auch die TSG Reken war mit einem dezimierten Feld an Bord. Aufgrund einiger Erkrankungen waren nur zwei Sportler beteiligt. Noah Tebyl, als Debütant in der Altersklasse M14, konnte sich auf der 2500 m Strecke seine Kräfte sehr gut einteilen und im Endspurt mit einer Zeit von 10:43 min einen sehr guten 6. Platz erreichen. Neben ihm war auch der Senior Manfred Wameling am Start, der in seiner AK M60 einen 2. Platz in 24:52 min belegte.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok