Wameling zeift hervorragende Leistungen in Düsseldorf

TSG Logo EF07.03.2022 Reken/Düsseldorf (pd). Manfred Wameling vom TSG Reken nahm am vergangenen Samstag erfolgreich an den NRW Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle teil.

Mit einem zweiten Platz im Weitsprung und einem dritten Platz im 60 Meter-Lauf konnte der Vertreter der TSG Reken zufrieden sein. Mit den Ergebnissen von 4,67 Meter und mit 9,03 Sekunden war Wameling weniger zufrieden. „Zum einen lag mir der Hochsprung vom Vorwochenende noch in den Knochen, zum anderen war der Anlauf beim Weitsprung nur suboptimal“, teilt er uns mit. Bis zu den Westfälischen Senioren-Leichtathletik-Meisterschaften im Sportpark Maria Veen am 26. Mai 2022 möchte er seine Leistungen in diesen Disziplinen noch verbessern. Neben dem Hochsprung hat Wameling auch im Weitsprung die Qualifikationsnorm für die Deutsche Meisterschaft erfüllt.