Ausflug der Harmonie-Jugend

Blaskapelle Lembeck EF16.11.2021 Lembeck (pd/bli). Das Jugendorchester der Blaskapelle Harmonie Lembeck unternahm am vergangenen Samstag einen Ausflug zum Alma Park in Gelsenkirchen.

211116 Ausflug Jugendorchester Gruppe

Gemeinsam wurde hier das Action-Game Lasertag gespielt. Bei dieser neuen Trendsportart können die Spieler, im Team oder Einzeln, mit Hilfe eines ungefährlichen Phasers ihre Gegner „abschießen“ und dabei Punkte sammeln. Eine Spezialweste erkennt die Treffer. Der Reiz dabei ist, in der mit mehreren farbig leuchtenden Deckungen ausgestatteten Schwarzlichtarena sich so zu verstecken, dass der Spieler vom Gegner nicht gesehen wird, aber dabei selber zum „Schuss“ kommt. Anschließend durften sich alle in die Trampolin-Halle nochmal richtig austoben. Nach dem actionreichen Tag, bei dem alle viel Spaß hatten, stand für das Jugendorchester im Probenraum noch gemeinsam Pizza essen auf dem Programm.
Wer in das Jugendorchester reinschnuppern möchten, steht die Tür zur Jugendprobe montags um 17 Uhr im Dachgeschoss der ehemaligen Laurentiusschule Lembeck immer offen. Gerne darf zugehört oder sogar mitgespielt werden.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok