Endlich nicht mehr nackt und zu neuem Leben erweckt

SKHM Projekt Schaufensterpuppen EF15.10.2021 Bhf. Reken (pd). Etwas wortkarg und nackt standen die Schaufensterpuppen noch vor wenigen Tagen in Dortmund, bis Angela El Miasser, Kunstlehrerin der Sekundarschule Hohe Mark, sie im Internet entdeckte.

SKHM Projekt Schaufensterpuppen Gruppe

SKHM Projekt Schaufensterpuppen Jeans

Ein kurzes Telefonat und schon fanden sich die Schönheiten in der Sekundarschule Reken wieder. Das Fach Darstellen und Gestalten freut sich über neue Kursteilnehmerinnen. Dort wurden sie mit viel Freude willkommen geheißen und zu neuem Leben erweckt. Die Mädchen der Klasse 7b bewiesen Geschmack beim Herrichten der neuen Kursteilnehmerinnen.
Die Lehrerinnen Angela El Miasser und Nina Preuß freuten sich über das Ergebnis. Die Puppen werden schon bald im Unterricht eine Rolle spielen, auch wenn diese im Gegensatz zu den Schüler:innen keinen Text lernen müssen.

SKHM Projekt Schaufensterpuppen zwei

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok