Aktuelle Herbstmode bei
Weiberabend meets Klaudia Moden 

Modenschau 2021 BLippe EF09.10.2021 Groß Reken (bli). Highlights der aktuellen Herbstmode präsentierte Klaudia Storzer an zwei Weiberabenden im Gasthof Schmelting.


Der „Weiberabend meets Klaudia Moden“ feierte im letzten Jahr Premiere. Schnell hatte sich rumgesprochen, dass in einem gemütlichen Ambiente, mit leckerem Essen und bei #einem geselligen Abend mit Freundinnen die aktuellen Modetrends vorgestellt werden. In kurzer Zeit waren beide Veranstaltungen am 30. September und am 7. Oktober ausverkauft.

Modenschau 2021 BLippe Models

Modenschau 2021 BLippe Beige„In diesem Jahr liegen die Farbkombinationen Wollweiß mit Schwarz oder Beige voll im Trend“, teilt uns Klaudia Storzer mit. Jede halbe Stunde präsentierten sieben Frauen Bekleidung für jeden Anlass und für jedes Alter. In der ersten Rund standen Outdoorjacken sowie Woll-Stepp-Jacken und -Mäntel im Vordergrund. Die Models liefen entlang der Tische vom Saal bis zur Theke. Dabei blieben sie immer mal wieder stehen, damit die Gäste sich Stoffe und Formen genauer ansehen konnten. In den nächsten beiden Durchgängen folgte „Sportlicher Chic“ kombiniert mit ausgefallenen Elementen. Zum krönenden Abschluss wurde elegante, festliche Garderobe vorgestellt.

Modenschau 2021 BLippe Abendmode

Modenschau 2021 BLippe Jeanslook

„Wir freuen uns immer auf den geselligen Abend und lassen uns gerne von der Modenschau inspirieren“, erzählt Susanne Günther, die zusammen mit ihren Freundinnen am letzten Donnerstag teilnahm. „Wir finden es toll, dass für jedes Alter etwas dabei ist“, betonen Marianne Schmidt und ihre Kegelschwestern.