Große Nachfrage für das „Hülsten feiert“-

SchV Hülsten Fahne EFWochenende am 25. und 26. September
31.08.2021 Hülsten (pd). Der Schützenverein Hülsten ist begeistert über das große Interesse.

Wahrscheinlich aus folgendem Grund: Zum ersten Mal seit über zwei Jahren wird es wieder echte Schützenfest-Atmosphäre im Festzelt mit Theke, Tanz und Musik geben dürfen. Bereits deutlich mehr als die Hälfte der 1000 Eintrittskarten für die „Hülstener Nacht“ sind seit dem ersten Vorverkaufstermin vergriffen. Auch der Frühschoppen mit Frühstück und Musik der Raesfelder Burgmusikanten am Sonntag wurde schon zahlreich reserviert.

 

Aber für diejenigen, die bisher noch keine Karten bekommen haben, gibt es noch Gelegenheit:
Dienstag, 31.08.2021 18-20 Uhr und
Mittwoch, 01.09.2021 19-21 Uhr
jeweils im Vereinsheim am Sportplatz Hülsten.
Die Karten sind begrenzt und eine Abendkasse wird es nach der grossen Nachfrage nicht geben!

Es gelten die aktuellen Coronavorschriften und Vorgaben der Gemeinde Reken. Einlass ist demnach genesen, geimpft oder mit einem aktuellen PCR-Test (Samstagabend) bzw. Schnelltest (Sonntagmorgen) möglich.

 210831 Hulsten feiert 1

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok