Radtour mit Biwak am 28. August

Heimatverein Reken21.08.2021 Reken (pd). Der Heimatverein Reken veranstaltet am Samstag, 28. August, seine traditionelle Radtour mit Biwak.


Treffpunkt ist die Alte Kirche um 14 Uhr. Eventuell werden wegen Corona vorsichtshalber zwei Gruppen gebildet, die den 30 Kilometer langen Rundkurs in Reken entgegengesetzt befahren. Nach der halben Strecke wird eine Pause am Vereinsheim in Hülsten eingelegt, wo die neue Skulpturengruppe besichtigt werden kann. Der Kiepenkerl sorgt für Erfrischungen, auf die Kaffeetafel muss allerdings verzichtet werden. Ziel ist die Alte Mühle in Groß-Reken. Dort gibt es ab 18 Uhr Leckeres vom Grill und frischgezapftes Bier.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok