E-Bike-Ladegerät setzt Garage in Brand

Blaulicht FW EF27.06.2021 Reken (pd). Am Sonntag wurde die Feuerwehr um 11:23 Uhr zu einem Garagenbrand in Bahnhof Reken gerufen.

Vor Ort war ein Ladegerät für E-Bikes in Brand geraten. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer und räumte die Garage an der betroffenen Stelle leer. Anschließend wurde noch ein Überdrucklüfter eingesetzt und die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Da der Eigentümer selbst erste Löschversuche durchgeführt und somit giftige Rauchgase eingeatmet hatte, wurde ein Rettungswagen nachalarmiert. Zur medizinischen Kontrolle wurde die Person in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok