Schützenfest Klein Reken abgesagt

SV Klein Reken EF09.06.2021 Klein Reken (pd). Aufgrund der aktuellen Gesundheitsverordnungen, muss der Allgemeine Bürgerschützenverein Klein Reken das Schützenfest am dritten Augustwochenende 2021 endgültig absagen.

SchV KlR Kranzniederlegung Kranz

Eine Möglichkeit, das Schützenfest auf einen späteren Termin im Jahreskreislauf zu verschieben, wird allgemein nicht gesehen. Es wird, wie im letzten Jahr, eine Kranzniederlegung am Ehrenmal, unter den dann geltenden Regeln, stattfinden. In Absprache mit dem Thron wird dieser auch das folgende Schützenjahr weiter regieren. Wir danken unserem Königspaar Christian Gaedeke & Kerstin Stockhoff, sowie den Ehrenpaaren Stefan Assing & Kerstin Punsmann und Mathias Punsmann & Nicole Gaedeke für diese Entscheidung.

SchV KlR Kranzniederlegung KP

Allen Verantwortlichen war es sehr wichtig, diese schwierige Entscheidung in der Vereinsgeschichte solidarisch gemeinsam auf einem breiten Fundament zu treffen."Lasst uns gemeinsam mit gutem Beispiel vorangehen, die Pandemie durchhalten und danach wieder unsere Schützenfeste feiern. Es wird wieder möglich sein. Bis dahin konzentrieren wir uns auf die Gesundheit aller Menschen", fordert der Vorstand seine Mitglieder auf. Der Verein ist voller Zuversicht und Vorfreude auf ein tolles Schützenfest vom 20. - 22. August 2022 bei dem sich hoffentlich alle bei bester Gesundheit wieder treffen. "Auch wenn es in diesem Jahr wieder kein Schützenfest in Klein Reken geben wird, würden wir uns freuen, wenn am 3. Augustwochenende wieder die Vereinsfahnen an den Häusern zu sehen sind."

Foto-Archiv: Kranzniederlegung 2020

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok