Freibad öffnet am 22. Mai

Freibad Erffnung EF20.05.2021 Groß Reken (pd). Am Pfingstsamstag öffnet um 9 Uhr das Rekener Freibad seine Türen für Schwimmbegeisterte.

Das gesamte Team des Rekener Frei- und Hallenbades freut sich nach vielen Monaten auf ein Wiedersehen der zahlreichen Stammgäste, denn bereits im Herbst vergangenen Jahres musste das Hallenbad aufgrund der Corona-Pandemie für den Sport- und Freizeitbereich schließen. "Doch diesen Samstag können wir unser schönes Freibad endlich wieder für den Sportbetrieb öffnen." sagt Claudia Tepferd, die mit ihrem Team auf diesen Tag hin fiebert. Betriebsleiter Manuel Benning ergänzt: "Sobald auch der Spiel- und Spaßbetrieb öffnen kann, informieren wir die Gäste umgehend."
Aktuell gilt: Jahreskarteninhaber, die zugleich einen max. 48 h alten negativen Schnelltest vorlegen oder nachweislich genesen bzw. geimpft sind, können dem Schwimmsport ab dem 22. Mai wieder nachgehen und auf den 50 m Bahnen trainieren. Die Liegewiesen sind noch nicht geöffnet. Duschen und Umkleiden stehen eingeschränkt zur Verfügung.
Nach wie vor können Rekener und Rekenerinnen im Bürgerbüro des Rathauses Jahreskarten erwerben oder ihre Jahreskarte neu aufladen. Alternativ besteht die Möglichkeit, Jahreskarten auf der Webseite der Gemeinde Reken online zu bestellen.

Freibad Öffnung Eingang

Öffnungszeiten Freibad Reken:
Montags 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstags - Freitags 07:00 - 20:00 Uhr
Samstags 09:00 - 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 09:00 - 19:00 Uhr

Zutritt zum Freibad Reken ab dem 22. Mai möglich für:
JAHRESKARTENHINHABER die Getestet (Testvornahme max. 48 h zurückliegend) oder Genesen (nachweislich) oder Geimpft (nachweislich) sind. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Testpflicht ausgenommen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok