Autofahrer geschlagen und bedrängt

Polizei Borken Logo EF02.04.2021 Reken (ots). Ohne ersichtlichen Grund trat ein Autofahrer gegen die Wagentür des Geschädigten, öffnete diese und schlug auf den Fahrer ein.

Zuvor hatte er einen anderen Wagen riskant überholt und entgegenkommende Motorradfahrer zum Ausweichen auf den Gehweg genötigt. Zu dem rüpelhaften Verhalten kam es am Dienstag gegen 15.30 Uhr in Reken auf der Bahnhofstraße. Der aggressiv wirkende Autofahrer war mit einem weißen VW Golf unterwegs. Zeugen beschrieben den Unbekannten wie folgt: Circa 1,70 bis 1,75 Meter groß, ungefähr 65 Jahre alt, korpulente Figur, längere dunkelgraue Haare. Er trug ein weißes einfaches T-Shirt. Der Mann humpelte leicht. Die Polizei bittet mögliche weitere Geschädigte und Zeugen Kontakt mit dem Verkehrskommissariat Borken unter Tel. (02861) 9000 aufzunehmen.